tv / Bühne

HAMZI 'NE FRAGE?

Seit 2015 läuft dieses Format immer montags um 19.30 Uhr in der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf. In „Hamzi ´ne Frage“ beantworte ich den Zuschauern ihre ganz persönlichen, kleinen Alltagsrätsel und nehme sie mit auf meine Recherche-Reise. Das ist klassisches Infotainment-TV. Hier ein Best-of...

 live im tv

Als Journalist recherchiere ich tagesaktuelle sowie hintergründige Themen und berichte darüber. Ich ordne komplexe Sachverhalte richtig und ausgewogen ein. Bei vielen Themen zu Politik, Religion oder gesellschaftskritischen Fragen kommen mir dabei auch meine interkulturelle Kompetenz und Erfahrung zugute.

 bühne

Ganz gleich ob Veranstaltung, Tagung, Gala oder Podiumsdiskussion:  Als Moderator übernehme ich gerne diese Rolle und führe professionell durch Ihr Event. Dabei verliere ich nie den Humor und überzeuge durch persönlichen Charme.

 interviews

Eine meiner großen Leidenschaften sind Interviews. Darin sehe ich eine meiner größten Stärken. Ganz gleich ob Protagonist oder Prominenter: Im Gespräch kommt es auf Feingefühl, Rhetorik und Eloquenz an. Menschen kennenzulernen, sie in kurzer Zeit einschätzen zu können und mit ihnen auf eine persönliche Ebene zu kommen, ist immer wieder eine neue und schöne Herausforderung.